FANDOM

Meredith ist eine der beiden besten Freundinnin von Elena. Sie verlobt sich später mit Alaric Saltzman.

AllgemeinBearbeiten

Meredith ist groß, hat dunkle Haare, olivfarbene Haut und dunkelgraue Augen. Sie hat lange dichte Wimpern.

CharakterBearbeiten

Meredith ist ernst und bleibt immer ruhig. Leider wirkt sie dadurch sehr oft etwas kühl. Sie ist freundlich und hilfsbereit.

FamilieBearbeiten

Meredith sagt nie irgendwas über ihre Familie. Später wird bekannt, dass alle dachten, dass ihr Großvater früher von einem Vampir namens Nikolaus angegriffen worden war. Dieser Vampir war ein Ursprünglicher. Sie wurde am Jahrestag von diesem Angriff geboren. Das allerdings stimmt nicht, denn in Schwarze Mitternacht erzählen Meredith's Eltern ihr die Wahrheit. Sie hat einen Zwillingsbruder der an diesem Jahrestag entführt wurde. Sie selbst wurde von Klaus den Eltern gelassen, allerdings muss sie wöchentlich Blut (Blutwurst) zu sich nehmen, damit Meredith nicht stirbt. Ihr Bruder hingegen wird Vampir, wächst allerdings als Vampir. Ihr Großvater drehte durch und wurde wahnsinnig. Ihre Eltern sprechen auch spanisch, was darauf hindeutet dass sie aus Spanien kommen könnten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki